Kindertagespflege am Frankfurter Berg

Nikos kleine Weltentdecker

 Hier finden sie Informationen zu Platzangebot und -vergabe!



Zunächst möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die Platzangaben auf meiner Seite im Kindernet oftmals nicht stimmen.

Leider habe ich nicht die Möglichkeit, meine Angaben im Kindernet selbst zu pflegen. Dies kann nur das Stadtschulamt. Deren Angaben sind leider meist fehlerhaft.


Sollten sie eine Mail vom Kindernet über ein Platzangebot bei mir bekommen, ist dies keine Zusage.

Die Zusage für einen Platz in meiner Tagespflegestelle bekommen sie nur von mir.

Mir ist ein persönliches kennenlernen sehr wichtig und ich vergebe Plätze nur dann, wenn wir uns einig werden und alle beteiligten sich wohlfühlen.



Die nächsten freien Plätze werden in den folgenden Zeiten zur Verfügung stehen:


- ab 2025 einen Platz frei


Zu den freien Plätzen kann ich keine genauen Angaben außer dem Jahr machen, da ich immer erst die Zusagen der Kindergärten brauche.